Die Kirche erwacht in den Häusern

Ein "Pflichtbuch für jede Familie"!

Die tiefe Bedeutung der Hauskirche erfährt man am besten durch Zeugnisse. In der Einführung zu diesem Buch werden zwei sprechende Zeugnisse geschildert; wie in Japan der Glaube 200 Jahre in den christlichen Familien weiter getragen wurde und wie eine Gruppe nach Sibirien verschleppter Deutscher die Heilige Schrift und den Katechismus über Jahrzehnte heilig hielten.

Das Büchlein hat sechzehn Kapitel.
Von der "Hauskirche-Wahrheit und Bedeutung", deren Geschichte und Theologie über Spiritualität und Sonntagsgestaltung spannt sich ein sinnvoller Bogen bis zu den "Grundsätzen für die Praxis" und die "Weihe der Familie".

Ein umfangreiches Literatur- und Linkverzeichnis komplettieren dieses Büchlein, das nun das Siebente dieser Reihe ist.

Die Broschüre kann über unser online-shop bestellt werden.