Das unglaubliche Glaubensbuch

Lebenshilfe für Leib und Seele

GB-KroatischEin Buch für Jedermann!

Ohne Christentum gäbe es in Europa bald keine Kultur und keinen Wohlstand. Europa würde "ein Raub der Despoten, ein Schauplatz eigener Zwietracht oder gar eine mongolische Wüste." (Herder)

Papst Johannes Paul II. fordert von den Christen

"ein ständiges Bemühen
um eine immer bessere Ausbildung."

Dazu ist das "Unglaubliche Glaubensbuch" hervorragend geeignet, denn es bietet seinen Inhalt glasklar und leicht verständlich dar. Aus ihm kann man den christlichen Glauben mit Kopf und Herz lernen. 

Diese "Lebenshilfe für Leib und Seele" könnte auf unkonventionelle und interessante Art und Weise zu einer Trendumkehr führen und den Europäern wieder die Freude am Christentum vermitteln.

Der Exeget Dr. Don Reto Nay schreibt: "Zu loben ist auch das Layout. Es ist weder schwülstig-katholisch noch grau-depressiv neukatholisch, sondern schön, durchsichtig und auf das Wesentliche hinweisend. Das Lesen ist ein helles Vergnügen… Das kleine Werk könnte zur Grundlage für eine Katechesekampagne in unseren Pfarreien werden."

Weitere Rezensionen von Bischöfen, Priestern und Laien

Seit Dezember 2010 isat das Buch auch in kroatischer Übersetzung erhältlich!
mit Vorwort von Erzbischof Srakic

Sie gelangen durch untenstehenden Link direkt zum Verlag - und zu einer Rezension in Kroatisch!
VERBUM - Verlag 

Das Buch kann über unser online-shop bestellt werden.